Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Durchführungsbestimmungen Pokalspielbetrieb Erwachsene veröffentlicht

zu finden im Download-Bereich

 

Die erste Pokalsaison liegt nun hinter uns, doch die nächste ist nicht mehr weit.

 

Um die ein oder andere Unklarheit der Vergangenheit zu minimieren, ist alles Wissenswerte zum Pokalspielbetrieb der Erwachsenen nun in den Durchführungsbestimmungen zu Papier gebracht.

 

Spielsystem, Heimrecht und wie es nach dem Final-Four weitergeht steht Alles dort drin. Es steht aber auch drin, dass die Heimmannschaft der Gastmannschaft  3 Termine vorzuschlagen hat.

 

Wichtig hierbei ist, dass die Gastmannschaft an den Vorschlägen kein Punktspiel haben darf, ansonsten macht der Vorschlag wenig Sinn.

 

Ihr könnt die kompletten Durchführungsbestimmungen auch im Download-Bereich finden.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…