Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Qualiturniere für das 2.BRLT- Ergebnisübersicht kurz bevor Corona alles lahmlegte

stattgefunden in Möhrendorf und Flügelrad am 8.3.2020.

Siegerbild aus Möhrendorf.

 

Am letzten Sonntag fanden die wohl letzten Turniere dieser Saison statt, denn zum 13.3.20 wurde ja der Spielbetrieb eingestellt. Doch der Komplettierung halber, hier eine kurze Ergebnisübersicht. Es waren die Qualiturniere der Jugend 15 zum 2.BRLT, ausgetragen in Möhrendorf und Flügelrad.

 

Während es in Möhrendorf 12 Teilnehmer waren, so stellten sich in Flügelrad leider nur 4 Teilnehmer dem sportlichen Wettkampf.

 

Hier die Sieger aus Möhrendorf:

1. Basermann, Tobias (SG Siemens Erlangen)
2. Hösch, Dominik (SG Siemens Erlangen)
3. Baier, Jens (ASV Möhrendorf 1947 e.V.)
4. Salinger, Benjamin (SpVgg Erlangen)
5. Tan, Daniel (SpVgg Erlangen)
6. Batz, Alexander (SpVgg Hausen e.V.)
7. Meyer-Dieterle, Niko (SG Siemens Erlangen)
8. Heil, Tomke (TS BSG Herzogenaurach)
9. Mitic, Aljosa (TS BSG Herzogenaurach)
10. Bade, Jonathan (ASV Möhrendorf 1947 e.V.)
11. Mei, Qingyun (SG Siemens Erlangen)
12. Wagner, Lars (TSV Frauenaurach)

 

Und die Sieger aus Flügelrad;

1. Glas, Martin (TSV Kornburg)
2. Dehn, Justin (TTC Wendelstein e.V.)
3. Malich, Emil (TV 1877 Lauf)

4. Stockhausen, Danny (TSV Kornburg)

 

 

Siegerbild aus Flügelrad.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...