Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Neue Informationen bzgl. der Ligenstruktur in der kommenden Saison bei den Damen

Saison 2020/21

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Hallo zusammen,

 

das Thema Corona hat uns fest im Griff. Ich hoffe Euch allen geht es gut.

Ich möchte die Zeit nutzen und die Planungen für die neue Saison weitervorantreiben.

Wie ihr ja schon über die Ankündigung im Click TT wisst, wird es eine neue Aufteilung in den Damenligen geben.

Die Wertung der Tabelle wurde nun auf den 13.03.2020 festgelegt. (siehe Click TT).

 

Die Einteilung der neuen Ligen schaut wie folgt aus:

-       1 x BOL

-       1x BK A

-       1x BK B N-W

-       1x BK B S-O

 

Wir haben ja bereits eine Umfrage über das Spielsystem gemacht.

Die Rückmeldungen haben ergeben, dass sich die Mehrheit für das Braunschweigersystem ausgesprochen hat. Somit spielt die BK B ab der Saison 2020/21 mit dem o.g. System.

 

Im Anhang ist ein Vorschlag zur vorläufigen Ligeneinteilung. Natürlich vorbehaltlich der MM. Die Termine sind ja in der WO geregelt.

 

Hier findet ihr nochmal alle Termine auf einen Blick.

 

Natürlich sind vorab Informationen, die schon klar sind, für die weitere Bearbeitung hilfreich. Je früher ihr uns dies somit mitteilt, umso besser können wir arbeiten.

Sollte in der BK B N-W weiter ein Überhang an Mannschaften vorhanden sein, wird es hier Querverschiebungen unter Beachtung der geografischen Richtung geben. Es sind hier die Randgebiete gefragt, z.B. Großgründlach und Tuspo Heroldsberg.

 

Besten Dank

Peter Frühbeißer
Bezirkssportwart Bez.Mfr.Nord
E-Mail: eps.fruehbeisser@nefkom.net

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...