Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Personelle Veränderungen

.

©Sabine Frühbeißer | Sabine Frühbeißer

 

Tobias Miemitz hat auf eigenen Wunsch sein Amt als Bezirksfachwart Erwachsenen-Einzelsport niedergelegt.

 

Als Nachfolger für ihn wurden Winnie und Christiane Pape als Fachwart Erwachsenen Einzelsport berufen.

 

Neu im Team ist Thomas Schem. Thomas verfügt, als ehemaligen Kreisvorsitzender in Erlangen, mit besonderem Augenmerk für die Jugendarbeit und u.a. Aufbau eines Kreisstützpunktes, über sehr viel Erfahrung in der Verbandsarbeit.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…