Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Pokalsaison mit dem letzten FF gestern zu Ende gegangen

Herren FF der BK beim ESV Flügelrad

Pokalsieg für die Mannschaft der SV DJK Eggolsheim II

 

Am gestrigen Samstag fand beim ESV Flügelrad Nürnberg das letzte Final Four der noch laufenden Saison statt: konkret die Herren der Bezirksklasse.

 

Qualifiziert waren:

SV DJK Eggolsheim II

1.FC Schnaittach 1920

SG Siemens Erlangen

ESV Flügelrad Nürnberg

 

Es waren wieder spannende und teils hart umkämpfte Spiele dabei.

 

Am Ende konnte die Mannschaft der SV DJK Eggolsheim II ungeschlagen den Pokal mit nach Hause nehmen.


Alle Einzelergebnisse und die Abschlusstabelle findet ihr hier.

 

 

Gesamtbild aller teilnehmenden Mannschaften der Herren BK

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei...