Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Sieger der Jungen/Mädchen-Mannschaftsmeisterschaften ermittelt

Teams nun im Verbandsbereich Ende Januar am Start

Herzogenaurach (links) und SG Siemens Erlangen (rechts) bei der Endrunde der Jungen 13

 

Parallel zur Punktrunde wurden gegen Ende der Vorrunde die Sieger der Jugend-Altersklassen-Mannschaftsmeisterschaften im Bezirk ermittelt.

 

In den drei Altersklassen spielten Mädchen und Jungen in getrennten Konkurrenzen. Die jeweiligen Sieger qualifizierten sich für die Endrunde im Verbandsbereich Nordost am Wochenende 28./29. Januar.

 

Endrunden mit je drei Teams gab es in den Klassen Jungen 19 und Jungen 13. Bei den Mädchen 19, Mädchen 13 und Jungen 15 wurde der Sieger gleich im Endspiel der jeweils beiden gemeldeten Teams ermittelt. Bei den Mädchen 15 war kein Team am Start.

 

Folgende Mannschaften holten sich die Titel auf Bezirksebene:

Jungen 19: TSV Ebermannstadt

Mädchen 19: SG Siemens Erlangen

Jungen 15: TSV Lauf

Jungen 13: TS BSG Herzogenaurach

Mädchen 13: SC Pühlheim

 

Sieger-Mannschaft Mädchen 13 vom SC Pühlheim

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…