Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren Mittelfranken Nord beim TSV Lauf

Herren der E und D mit insgesamt 28 Teilnehmern die stärksten Klassen

E-Klasse Einzel.

 

Am 21. und 22. Oktober waren wir für die Bezirkseinzelmeisterschaften Mittelfranken Nord der Damen und Herren beim TSV Lauf zu Gast.

 

Wir hatten mit insgesamt 64 Meldungen ein recht ansehnliches Feld. Zumindest die Herren mit 57 Meldungen waren gut besetzt. Bei den Damen hätten es ruhig mehr als 7 Damen, verteilt auf 3 Leistungsklassen, sein dürfen.

 

Die Herren der E und D waren mit insgesamt 28 Teilnehmern die stärksten Klassen. Gefolgt von B mit 10 Teilnehmern und dann kamen noch 7 von der A Klasse dazu. 

 

Diesmal haben wir auch hingesehen und ein paar echt gute Spiele gesehen. Nicht nur bei den Damen und den Herren der A- Klasse, sondern auch bei allen anderen. Das höchste Ergebnis war ein 22:20 im 5. Satz, die haben scheinbar noch nach den alten Regeln gespielt…

 

Und Danke, mal wieder, an den TSV Lauf und seine Helfer, die Halle war wieder einwandfrei präpariert, für das leibliche Wohl war auch gesorgt.

 

Die Ergebnisse sind hier zu finden.

 

Winnie und Christiane Pape

Bezirksfachwarte Bezirk Mittelfranken Nord

 

 

E-Klasse Doppel.
C-Klasse Einzel und Doppel.
D-Klasse Doppel.
B-Klasse Einzel.
A-Klasse Einzel.
B-Klasse Doppel.
B-Klasse Einzel.
A-Klasse Einzel.
D-Klasse Einzel.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…