Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Titel der Jugend-Mannschaftsmeister vergeben

Spärliche Beteiligung – Finalturnier nur bei Jungen 13

Jugend 13.

Die Mannschaftsmeisterschaften der Jugend-Klassen 19, 15 und 13 waren in dieser Saison erneut spärlich besetzt. Lediglich bei den Jungen 13 wurde mit 3 teilnehmenden Teams ein Finalturnier durchgeführt. Dort setzte sich der 1. FC Eschenau mit zwei deutlichen 10:0-Erfolgen gegen den TSV Lauf und die SG Siemens Erlangen durch.

 

Bei den Mädchen 19 und Jungen 15 kam es bei jeweils zwei gemeldeten Teams gleich zum Endspiel. Die SG Siemens Erlangen (Mädchen 19, mit einem 6:4-Sieg gegen den 1. FC Eschenau) und der TSV Lauf (Jungen 15, 10:0-Sieg gegen BFW Franken Concordia) konnten sich hier durchsetzen. Kampflos kamen bei den Jungen 19 die SpVgg Effeltrich sowie bei den Mädchen 13 die SG Siemens Erlangen zu den Bezirkstiteln. Unbesetzt blieb die Klasse der Mädchen 15.

 

Die jeweiligen Sieger haben nun das Startrecht für die nächsthöhere Ebene, die nordostbayerische Endrunde, am 28. Januar erreicht.

 

https://www.mytischtennis.de/clicktt/ByTTV/MM-23-24/mannschaftsmeisterschaften/B007-Mannschaftsmeisterschaft-2023-24/

 

Mädchen 19.
Mädchen 19.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…