Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

16. Dezember 2018
Tobias Riegel ist bayerischer Vize-Einzelmeister der Herren B-Klasse

Der erst 14-jährige Tobias Riegel (SpVgg Greuther Fürth) wurde bei den bayerischen Meisterschaften der Herren B-Klasse bayerischer Vizemeister und hat sich für die deutschen Meisterschaften qualifiziert.

Titelträger und Medaillengewinner im Einzel der Herren B

Als ungesetzter Teilnehmer angetreten, erreichte Tobias Riegel als Zweiter seiner Vorrundengruppe die KO-Runde. Dort überzeugte er mit Siegen gegen hochgesetzte Gegner.

Erst im Finale musste er sich gegen den Abwehrstrategen Luca Gschlößl (TTC Langweid) in einem von langen Rallys geprägten Endspiel nach gewonnenen ersten Satz noch in vier Durchgängen geschlagen geben.

Wir gratulieren recht herzlich!

Weitere Informationen in diesem BTTV-News-Artikel 

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Weihnachtsgrüße des Bezirks

Liebe Sportfreunde,im Namen des Bezirksvorstandes möchte ich allen Freunden, Spielern und Fachwarten Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen.Besonders bedanken möchte ich...