Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Personal/Hintergrund

Trauer um Manfred „Manni“ Zellhöfer

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist unser Sportfreund Manfred Zellhöfer am 15.04.2023 im Alter von 84 Jahren von uns gegangen.

Personal/Hintergrund

Harald Reuter verstorben

Der Bezirk trauert um seinen Sportkameraden Harald Reuter, der im Alter von nur 50 Jahren von uns gegangen ist.Neben seinem spielerischen Engagement war Harald viele Jahre als Funktionär im ehemaligen Kreis Ansbach als Fachwart Einzelsport und nach…

Personal/Hintergrund

Karl-Heinz Bögelein verstorben

Plötzlich und völlig unerwartet ist unser Sportfreund Kalle Bögelein am 24.02.2019 im Alter von nur 62 Jahren von uns gegangen.Kalle war über viele Jahre aktiv als Spieler und Funktionär in der Tischtennisabteilung des SSV Aurach tätig,…

Einzelsport Erwachsene

Mitarbeiter sind bei uns immer willkommen

Liebe Sportfreunde,wir freuen uns immer, wenn sich Sportfreunde bei uns melden um bei uns mitzuarbeiten. Gerne könnt ihr uns ansprechen. Wir werden uns bemühen, jeden nach seinen Fähigkeiten entsprechend einzusetzen. Auch kleine Tätigkeiten mit…

Personal/Hintergrund

Bericht vom Bezirkstag

Am 15.6. versammelten sich die Vereinsvertreter des neu gegründeten Tischtennisbezirkes Mittelfranken - Süd zur konstituierenden Sitzung des Bezirkstages im Hans-Reif Sportzentrum in Oberasbach.Dieter Bunsen, Bezirksvorsitzender des Bay.…