Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Ergebnisse Bezirkseinzelmeisterschaften Damen/Herren

Johanna Antes holt Titel, Marius Zaus wird Vizemeister

Bei der A-Klasse der Damen dominierten Johanna Antes von der DJK Weingarts (links) und Julia Drummer vom SV Gößweinstein. Gemeinsam wurden beide Doppelsieger, Antes siegte im Einzel vor Drummer. Drummer wiederum gewann mit Marius Zaus den Mixed-Wettbewerb. Foto: Hans Franz

An diesem Wochenende fanden in Creussen die Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren statt. 

In der A-Klasse der Damen war Johanna Antes von der DJK Weingarts im Einzel siegreich und vertritt den Bezirk Oberfranken auf der Bayerischen Meisterschaft im Januar 2013. Zusammen mit Julia Drummer (SV Gößweinstein) gewann sie ebenfalls die Doppelkonkurrenz in der A-Klasse der Damen. 

Bei den Herren kam Marius Zaus (SpVgg Effeltrich) in der höchsten Spielklasse auf den zweiten Rang. Dieser war ebenfalls im Doppel mit seinem Vereinskollegen Alexander Rattassep erfolgreich. 

Im Mixed der A-Klasse konnten Julia Drummer und Marius Zaus ebenfalls den Titel nach Forchheim holen. 

Alle Ergebnisse im Details stehen am rechten Rand zum Download bereit. 

 

Den Doppelwettbewerb der A-Klasse gewann die Formation Marius Zaus/Alexander Rattassep vom Oberligisten DJK/SpVgg Effeltrich. Foto: Hans Franz

Aktuelle Beiträge

Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern, sowie allen ehrenamtlich tätigen Fachwarten einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020!