Zum Inhalt springen
Service
click-TT, Downloads, Links ...

(aus Info III - 15.10.2009)

Ein Programmwechsel ist nicht nur mit der Frage verbunden: was kommt Neues? Ebenfalls wird hinterfragt (und zwar bereits mehrfach in der Geschäftsstelle), was mit den Daten aus dem bisherigen Programm geschieht.
Die Verantwortlichen des BTTV haben großen Wert darauf gelegt, dass die Ergebnisse der in TT-Liga 'archivierten' Spielzeiten auch in den neuen Online-Ergebnisdienst überführt werden. Sämtliche Spielergebnisse und Tabellen der verpflichtend in TT-Liga abgewickelten Spielzeiten werden dann auch in click-TT vorgehalten; die Datenmigration wird spätestens mit dem Start der Spielzeit 2010/2011 abgeschlossen sein. Niemand braucht den Verlust der TT-Liga-Daten zu befürchten!
Weitere erfolgreiche Anwendungen aus TT-Liga werden ebenfalls in click-TT zu finden sein. Hier sind u.a. der Spielplangenerator und die Werbemöglichkeit für Untergliederungen zu nennen, wobei letztere durch verbesserte Platzierung einen größeren Werbewert gewinnt. Zusätzlich zur eigenen Werbung kommt in click-TT noch übergeordnete Werbung hinzu. Die click-TT GmbH vermarktet ab dem 1.1.2010 auch die click-TT-Seiten des BTTV und sichert dem Verband dadurch weitere Einnahmen. Hinweise zu unseren click-TT-Partnern sind dann im Internet, aber auch in Aussendungen (per E-Mail oder per Post) enthalten. Weitere Informationen und die erste Vorstellung eines click-TT-Partners erfolgen in der letzten Ausgabe von bayern tischtennis online dieses Jahres am 23.12.09.