Mit 27 Jungen und 7 Mädchen waren die Bezirkseinzelmeisterschaften beim TTC Höchstadt sehr gut besucht. Bei diesem Turnier versuchten die jüngsten Nachwuchstalente sich zu beweisen und zeigten engagiertes Tischtennis mit oft recht spannenden Begegnungen.
Dier kleine Halle in Höchstädt war gut gefüllt und viele Eltern feuerten den Nachwuchs an. In den Spielpausen sorgten die Verantwortlichen des TTC Höchstadt für Verpflegung und Stärkung.
Bei den Mädchen freute sich Nele Karpala (1. FC Eschenau) über den Sieg vor Raghavi Kakumanu (SG Siemens Erlangen). Im Spiel um Platz 3 setzte sich Marie Sehler (TS BSG Herzogenaurach) gegen ihre Vereinskameradin Krishna Shijin Nair durch. In der Jungen-Klasse feierte der Favorit Finn Hartmann (Laufer SV) einen Start-Ziel-Sieg und blieb ohne Satzverlust. Auch der Vizemeister Samu Haegel (DJK Eggolsheim) konnte überzeugen. Im Spiel um Platz 3 bezwang Julian Dopp (TSV Winkelhaid) Samuel Heitele (Henger SV) knapp in 5 Sätzen.
Die jeweils beiden Erstplatzierten haben die Qualifikation für die Bayr. Einzelmeisterschaften der Jugend 11 am 10. Januar in Thannhausen erspielt. Die Sieger durften nach dem Turnier Pokale, Medaillen und Urkunden in Empfang nehmen.
Im neuen Jahr beginnt die neue Ranglistensaison mit den Quali-Turnieren in Mögeldorf, Erlangen und Zeckern am Sonntag, den 18. Januar 2026.










