Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Karl-Heinz Bögelein verstorben

Plötzlich und völlig unerwartet ist unser Sportfreund Kalle Bögelein am 24.02.2019 im Alter von nur 62 Jahren von uns gegangen.

Kalle war über viele Jahre aktiv als Spieler und Funktionär in der Tischtennisabteilung des SSV Aurach tätig, insbesondere von 1974 bis jetzt ununterbrochen  45 Jahre lang als Abteilungsleiter.

Außerdem besaß er die C-Trainer-Lizenz und konnte auch mit seiner Jugend des SSV Aurach zahlreiche Erfolge feiern. Zuletzt erreichte er mit seiner 1.Jungenmannschaft den aktuellen Meistertitel in der Bezirksoberliga des Bezirks Mittelfranken Süd, sowie den Bezirks-Pokal der Bezirksligen der Jungen.

Wir werden Karl-Heinz Bögelein ein ehrendes Gedenken bewahren.

Kalle, DU wirst uns mit Deiner liebenswerten Art sehr fehlen.

Deine Sportfreunde des Bezirks Mittelfranken Süd

 

- Die Aussegnungsfeier findet am Donnerstag den 28.02.2019 am Friedhof Aurach statt, von Beileidsbezeigungen ist Abstand zu nehmen -

Aktuelle Beiträge