Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Turniersaison 2021/2022 der Jugend

Übersicht der Termine und Ausrichter - Erinnerung 2. BRLT J19/J13

Erinnerung:

J19 / J13 ist am 30.04 / 01.05. in Wilhermsdorf. Hier die Ausschreibung. Bitte meldet euch rechtzeitig an.

 

UPDATE:

Unsere beiden 2. Bezirksranglistenturniere sind heute veröffenlicht worden.

J15 / J11 können am 12./13.03. in Retzelfembach starten. Hier der Link zur Ausschreibung.

J19 / J13 ist am 30.04 / 01.05. in Wilhermsdorf. Auch hier die Ausschreibung.

Bei den 2. Durchgängen kann auch in der nächst höheren Alterklasse gestartet werden. Die Auslosungen werden jeweils am Spieltag (Sa bzw. So) 30 min vor Beginn durchgeführt. Bei Fragen wendet euch vertrauensvoll an mich oder Erna Döbler.

Auf unsere Jugendseite werden die Ergebnisse veröffentlicht und es gibt noch ein paar zusätzliche Infos, z.B. ob es Essen gibt.

Außerdem habe ich die Freistellungen für die Verbands-Ranglistenturniere veröffentlicht.

Nach dieser langen Wartezeit freue ich mich euch alle wieder in Persona zu sehen und wünsche bis dahin allen eine gute und hoffentlich ruhige Zeit.

Sabine Ufert
BJW MFR-Süd

 


 

Für die kommende Spielsaison sind die Termine für die geplanten Jugendturniere festgelegt.

INFO: Die Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend ist diesmal bezirksoffen, d.h. alle können sich direkt für die Turniere in ihrer Altersklasse melden! Nähere Informationen entnehmt bitte den Turnierausschreibungen. Die Freistellungen werden sobald sie uns vorliegen kommuniziert.

 

Aufruf:

Wir suchen für die meisten Turniere noch Ausrichter. Bitte meldet euch bei uns!
Die Übersicht findet ihr auf  „Jugendsport / Jugendturniere“.


Alle Turnierausschreibungen und Ergebnisse werden auf der Homepage des Bezirkes Mittelfranken-Süd unter „Jugendsport / Jugendturniere“ veröffentlicht.


Alle Richtlinien und Freistellungen zu den Turnieren werden auf der Homepage des Bezirkes Mittelfranken-Süd unter „Jugendsport / Richtlinien und Freistellungen – Jugend“ veröffentlicht.


Sabine Ufert
BJW MFR-Süd


 

Aktuelle Beiträge