Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

01. April 2023
Bericht zum Bezirksentscheid der Minimeisterschaften

Der Bezirksentscheid der Minimeisterschaften fand in dieser Saison am 01.04.2023 beim TV Hilpoltstein statt.

Begrüßung durch den Fachwart für Vereinsservice Oliver Kränzlein

Dort spielten in der großen Stadthalle insgesamt 43 Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren in sechs verschiedenen Spielklassen die Siegerinnen und Sieger und damit die Vertreter des Bezirks Mittelfranken-Süd beim Verbandsentscheid aus.

Dank der zahlreichen helfenden Hände des TV Hilpoltsteins konnten sich die Kinder, gestärkt durch das exzellente Verpflegungsangebot vor Ort, ganz und gar auf das Spielen an bis zu 14 Tischen konzentrieren. Das bunte Treiben wurde von einer Vielzahl an Eltern und Betreuern auf der Tribüne eifrig verfolgt.

Folgende Siegerinnen und Sieger der einzelnen Altersklassen dürfen zum Verbandsentscheid am 07.05.2023 nach Beratzhausen fahren:

AK 1 Jungen Paul Schüttler vom TSV Schopfloch

AK 2 Jungen Bruno Scholwin von der Tischtennis AG der Johannes-Helm Schule in Schwabach

AK 3 Jungen Quentin Knapp vom TSV Wilhermsdorf

AK 1 Mädchen Biljana Klar aus Neustadt Aisch (Ortsentscheid Neustadt Aisch)

AK 2 Mädchen Valerie Lades aus Nürnberg (Ortsentscheid Zirndorf)

AK 3 Mädchen Luzie Hold von der Tischtennis AG der Johannes-Helm Schule in Schwabach

Reger Spielbetrieb an 14 Tischen

Aktuelle Beiträge