Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Jonas Rinderer und Hannah Krieg niederbayerische TT-Meister in den A-Klassen

Am 28./29. Oktober führte der LAC Arnstorf um Stefan Wimmer und Werner Dünstl die niederbayerischen Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren durch

Die Meisterschaft war heuer etwas besser besucht wie 2022 (82 Teilnehmer) aber im Vergleich zu anderen Bezirken in Bayern doch eher mittelmäßig. Besonders erwähnen möchte ich dieser Stelle den TTF Garham welcher bei der Meisterschaft mit 13 Teilnehmern/innen vertreten war.

Die acht Einzeltitel der einzelnen Leistungsklassen der Damen und Herren verteilten sich ziemlich ausgeglichen auf den ganzen Bezirk Niederbayern-Ost.

(TTC Fortuna Passau /2, TV Ruhmannsfelden /2, TTF Garham /1, DJK Haselbach/1, SV Julbach/1 und TSV Ringelai /1)

In der Herren -A Klasse setzte sich wieder unangefochten das Brüderpaar Jonas und Fabian Rinderer durch. Das Endspiel im Einzel gewann Jonas Rinderer gegen seinen Bruder Fabian mit 3:1 Sätzen. Den Doppeltitel gewannen ebenfalls die Brüder Rinderer gegen Albert Bitter / David Scholz vom TV Freyung.

In der Frauen-Klasse A waren leider nur zwei Teilnehmerinnen gemeldet. Hier setzte sich die 19-jährige Hannah Krieg gegen Sonja Neudecker durch.

Seinen dritten Titel sicherte sich Jonas Rinderer, wie auch Hannah Krieg gemeinsam durch Ihren

Erfolg im Mixed der Klasse A über Sonja und Fabian Neudecker vom TSV Bogen/TSV Oberalteich.

Es wurde über die zwei Tage auf 12 Tischen sehr schöner und anspruchsvoller Tischtennissport in der geräumigen Arnstorfer Turnhalle geboten.

Die Ergebnisse der weiteren Leistungsklassen finden Sie in der angehängten Siegerliste aufgeführt.

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Zeigt den Text "News" und "www.bttv.de" zusammen mit drei Tischtennisbällen und im Hintergrund die Bayern-Raute

Sonstiges

11. Mai 2024

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag 2024

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Niederbayern-OstSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich zum ordentlichen Bezirkstag 2024 des Bezirks Niederbayern-Ost am…