Zum Inhalt springen

Ich habe mit der Erstellung einer Dokumentation über die Senioren-Einzelmeisterschaften begonnen.

Die Meisterschaften wie sie bis 2017/18 durchgeführt wurden, sind eigenständig 1972 ins Leben gerufen worden. Vorher gab es nur Altersklassen im Rahmen der „normalen“ Bezirksmeisterschaften.

Für die Jahre 1990  bis 2018 habe ich komplette Informationen, aber für die Jahre 1972 bis 1989 fehlen mir etliche Angaben – siehe beigefügte Auflistung.

Ich benötige:

1. Datum
2. Durchführer / Austragungsort mit Teilnehmerzahlen
3. Die SiegerInnen der einzelnen Altersklassen im Einzel, Doppel und Mixed

Ich bitte um zweckdienliche Angaben über meine unten stehenden Kontaktdaten. Danke im Voraus.

Mit sportlichen Grüßen
Günter  Z e c h

Bez.-Fachwart Seniorensport a.D.  Günter Z e c h
Königsberger Str.7a
95326 Kulmbach

Telefon / Fax  09221 / 74837
eMail:  guenterzechi@aol.com