Zum Inhalt springen

Zwei Bezirkstitel für Hof und Oberkotzau

Sehr erfolgreich waren die Tischtennisteamsaus dem Raum Hof bei der ostoberfränkischen Bezirksmannschaftsmeisterschaft. Dabei holten der TTC 1990 Hof und der ATSV Oberkotzau jeweils zwei Titel.

Bei den Jungen 19 setzte sich der TTC 1990 Hof in einem engen Match gegen den TTC Rugendorf durch; am Ende entschied bei einem 5:5 das bessere Satzverhältnis für die Hofer. Genauso spannend war die Entscheidung bei den Mädchen 19. Hier siegte der ATSV Oberkotzau (4:2-Punkte) dank des besseren Spielverhältnisses vor dem TTC 1990 Hof (4:2), dem SV Berg (3:3) und dem TTC Rugendorf (1:5). In den anderen Altersklassen setzten sich der CVJM Naila (Jungen 15), der ATSV Oberkotzau (Mädchen 15), der TTC Stammbach (Jungen 13) und der TTC 1990 Hof (Mädchen 13) durch. Die Bezirksmeister fahren nun zur nordostbayerischen Meisterschaft, die Ende Januar 2023 stattfindet.