Recht knapp ging es im Relegationsspiel zur Bezirksklasse A zwischen dem TTC Geutenreuth II und dem TTC Unterzettlitz II zu. Am Ende der zweieinhalbstündigen Auseinandersetzung stand es nämlich 7:7. Letztlich sprach das Satzverhältnis von 29:26 für die Mannschaft aus dem Gemeindeteil von Weismain, die damit als Drittplatzierter der Bezirksklasse B aufsteigt. Unterzettlitz muss als Tabellenachter den Abstieg aus der Bezirksklasse A antreten.
Die dritte Mannschaft des TTC Unterzettlitz dagegen muss als Inhaber des Abstiegsrelegationsplatzes in der Bezirksklasse B nicht in den sauren Apfel des Abstiegs beißen. Sie hätte gegen den Vizemeister der Bezirkslasse C/Süd, dem TTC Michelau II, spielen sollen. Doch Michelau trat nicht an.
Ebenfalls nicht absteigen muss aus der Bezirksklasse C/Nord der TV 1862 Marktgraitz. Er hatte zwar das rettende Ufer gleich um vier Zähler verfehlt, doch im Relegationsspiel gegen die SG Roth IV (Dritter der Bezirksklasse D/Nord) wurde mit 8:2 aufgetrumpft. hf / Hans Franz








