Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Neues aus den Vereinen

Bad Königshofen hat es erwischt

SV Werder Bremen – TSV Bad Königshofen 3:1Bis Dienstagabend war der TSV Bad Königshofen Tabellenführer in Deutschlands höchster Liga im Tischtennis. Kurz nach 21 Uhr des vierten Spieltags war der Vorsaison-Vorletzte und personell runderneuerte SV…

Neues aus den Vereinen

Bad Königshofen: Traum vom Final-Four ist ausgeträumt

DTTB-Pokal AchtelfinaleTTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell – TSV Bad KönigshofenIn der Wilmington-Halle in der Washingtonallee war gestern die Chance riesengroß, zum ersten Mal die bislang uneinnehmbare Festung zu stürmen. Aber am Anfang war der…

Neues aus den Vereinen

Nur noch zwei Siege bis zum Final Four

Der TSV Bad Königshofen möchte erstmals gegen Fulda den Bock umstoßen – Warum ein Sieg gar nicht mehr so unwahrscheinlich ist

Neues aus den Vereinen

Der TSV weiter im Spitzen-Quartett

Wie der TSV Bad Königshofen gegen Grünwettersbach alte Zöpfe abschnitt und Oikawa den Jetlag und Rasmussen besiegte