Zum Inhalt springen

Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend als Kombi-Event jetzt fix

Am 09.10.2022 spielen alle Konkurrenzen (19/15/13) den Titel aus

Symboldbild ©Gerd Ludwig | Gerdludwig

 

Leider hat sich die Planung der Bezirkseinzelmeisterschaft der Jugend, auf Grund des Rücktritts des Bezirksjugendwartes, ein wenig verzögert. Nachdem die Rahmenbedingungen nun geklärt werden konnten, mit dem TV Etwashausen der Ausrichter feststeht und wir die Turnierleitung besetzen konnten, kommt es am So. 09.10.2022 zum Kombi-Event aller Klassen.

 

Ab 10 Uhr beginnt die Jugend 13 und Jugend 15 mit dem Turnier, die Jugend 19 stößt dann ab 13 Uhr dazu. Auf Grund der vielen Konkurrenzen und der eintägigen Veranstaltung muss leider auf das traditionelle Doppel verzichtet werden.

 

Da es sich um eine offene Ausschreibung, ohne Qualifikation, handelt, hoffen wir, dass sich an diesem Termin viele Jugendliche in der Halle in Etwashausen einfinden und die Bezirkseinzelmeisterschaften ein voller Erfolg werden.

 

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

 

Sportliche Grüße

 

Florian Wäsch

Bezirksvorsitzender

Aktuelle Beiträge