Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Unterlagen / Berichte zum Bezirkstag 2024

Satzungsgemäß finden sich hier die Unterlagen und Berichte zum Bezirkstag 2024. Die Berichte werden am Bezirkstag nicht mehr einzeln vorgetragen, sondern nur noch Fragen dazu besprochen und dann genehmigt.

Mannschaftssport Erwachsene

am So, 21.04.2024 in Thüngersheim

Relegationsturnier 2024

Ankündigung zur Relegation zum Aufstieg bzw. Verbleib in die Bezirksoberliga sowie für die Aufstiegsspiele in die Bezirksliga bzw. in Bezirksklasse B

Seniorensport

Ergebnisse Bezirksseniorenmeisterschaften 2024

Erstmalig nach der Bezirksreform richtete der Bezirk Unterfranken-Süd seine Bezirksseniorenmeisterschaften allein aus. Mit insgesamt 34 Teilnehmern war das Interesse sehr gut.

Sonstiges

Unterlagen / Berichte zum Bezirkstag 2023

Satzungsgemäß finden sich hier die Unterlagen und Berichte zum Bezirkstag 2023. Die Berichte werden am Bezirkstag nicht mehr einzeln vorgetragen, sondern nur noch Fragen dazu besprochen und dann genehmigt.

Mannschaftssport Erwachsene

am Sa, 29.04.2023 in Versbach

Relegationsturnier 2023 Ufr-Süd

Die Relegation zum Aufstieg bzw. zum Verbleib in die Bezirksoberliga sowie für die Aufstiegsspiele BKA=>BL und BKC=>BKB der Ligen im Bezirk Unterfranken-Süd findet am Samstag, 29.04.2023 in WÜ-Versbach statt.

Mannschaftssport Erwachsene

Fußball ist tot, es lebe Tischtennis!

Der 1. FC Seinsheim im Landkreis Kitzingen will nächste Saison erstmals in der Vereinsgeschichte mit einem Team am Spielbetrieb teilnehmen. Ein Trainer wird gesucht.

Sportentwicklung

Gerade nach Corona - Minimeisterschaften Ortsentscheide 22/23

Bereits seit 40 Jahren bietet der DTTB ab dem 1.9. wieder eine tolle Möglichkeit zur Nachwuchsgewinnung an: die TT-mini-Meisterschaften. Hierbei haben Vereine (und auch Schulen) die Möglichkeit, einen Ortsentscheid durchzuführen.

Unterlagen / Berichte zum Bezirkstag 2022

Satzungsgemäß finden sich hier die Unterlagen und Berichte zum Bezirkstag 2022. Die Berichte werden am Bezirkstag nicht mehr einzeln vorgetragen, sondern nur noch Fragen dazu besprochen und dann genehmigt.