Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften Jugend 2022/23

Wir bieten noch die Möglichkeit, sich für die Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften der Jugend zu melden.

Diese werden in den Altersklassen 19, 15 und 13 jeweils getrennt nach Mädchen und Jungen ausgetragen. Alle Spiele werden mit 3er-Mannschaften im Braunschweiger System durchgeführt.

Je nach Anzahl der Meldungen erfolgt entweder eine direkte Weiterqualifikation, ein Final-Four Turnier oder sogar noch vorgeschaltete KO-Qualifikationsspiele. Die jeweiligen Siegermannschaften vertreten den Bezirk dann beim Final-Four auf Verbandsbereichsebene.

Anmeldungen sind per Mail (Jonas.Meckelein@t-online.de) möglich, Anmeldeschluss ist der 31. Oktober 2022!

Rückfragen bitte an unseren Bezirksfachwart Jugend-Mannschaftssport Jonas Meckelein per Mail oder Anruf.

Sportliche Grüße

Florian Wäsch
Bezirksvorsitzender

Aktuelle Beiträge