Zum Inhalt springen

Sonstiges  

am 25.05.2023 in Kist
Einberufung Bezirkstag und Bezirksjugendtag 2023

Noch immer wird ein Bezirksjugendwart gesucht

Gemäß §49 unserer Satzung lade ich hiermit herzlich zu unserem diesjährigen Bezirks- und Bezirksjugendtag am 25.05.2023 ab 19:00 Uhr ein.

Anträge sind bis spätestens 04.05.2023 an meine Adresse in schriftlicher Form oder per E-Mail zulässig.

Die Teilnahme am Bezirkstag ist für alle Vereine Pflicht. Nichtteilnahme wird gemäß § 34 RVStO mit einer Ordnungsgebühr i. H. von 60 € geahndet.

Bitte denkt daran ggf. die unterzeichnete Vollmacht eures Vereinsvorstandes mitzubringen. (die Vorlage Vollmacht ist hier zu finden)

Lt. Satzung sind auch die Berichte spätestens 2 Wochen vor dem Bezirkstag online auf unserer Website bekannt zu machen. Dies erfolgt fristgerecht. Da die Berichte am Bezirkstag nur diskutiert und nicht mehr vorgetragen werden, bitte ich euch diese vor dem Bezirkstag entsprechend zur Kenntnis zu nehmen.

DRINGENDER HILFEAUFRUF

  • Noch immer suchen wir nach einem Bezirksjugendwart und würden uns freuen, wenn jemand in euren Vereinen hier Interesse an einer Mitarbeit hätte
  • Bitte prüft auch schon vor dem Bezirkstag in euren Vereinen, ob ihr als Ausrichter für eine der Veranstaltungen bzw. eines der Turniere Interesse habt. Der veröffentliche Rahmenterminplan dieser Saison gibt euch einen Anhaltspunkt.

Ich freue mich auf euer Kommen.

Sportliche Grüße

Florian Wäsch
Bezirksvorsitzender

Aktuelle Beiträge