Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

TOP 24- So lief es für die Teilnehmer aus Mittelfranken Nord

Marius Zaus wird hervorragender Dritter

Am vergangenen Wochenende fand in Putzbrunn das Top 24 Turnier der Damen und Herren statt.

Für den Bezirk Mittelfranken Nord traten an:

 

Damen

Saskia Ermer (TSV Lauf)

 

Herren

Marius Zaus (DJK SpVgg Effeltrich)

Kenan Birkmann (SpVgg Erlangen)

Marcel Herbert (SV DJK Eggolsheim)

Heiko Mill (DJK SpVgg Effeltrich)

Jonas Scheer (TV 48 Erlangen)

 

Der Sieg ging erneut bei den Herren in Form von Michael Erber nach Oberbayern. Platz 2 und 3 war dafür eine denkwürdig enge Geschichte. Nach Spiel-, Satz- und Gleichheit im Ballverhältnis musste der direkte Vergleich zwischen Hannes Hörmann (TV Hiltpoltstein) und Marius Zaus (DJK SpVgg Effeltrich) die Entscheidung herbeiführen, die zu Gunsten von Hannes Hörmann war. Marius Zaus wurde hervorragender Dritter. Herzlichen Glückwunsch.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fragen und Antworten zum neunen Bezirk Mittelfranken Nord

Liebe Sportfreunde, zahlreiche unterschiedliche aber auch gleiche Fragen haben uns erreicht. Um diese Fragen der Allgemeinheit zu beantworten, wurde dieser Homepagebeitrag erstellt. Bitte beachtet, dass dieser Beitrag laufend erweitert wird. Bei…