Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

10.02.2019
1. Bezirksranglistenturnier Mittelfranken-Süd der Jugend

Jugend, Schüler A und Schüler B heißen demnächst Jugend 18 / 15 / 13

Geschafft!

Unser 1. BRLT des neuen Bezirkes ist erfolgreich abgeschlossen worden. Neben diversen Absagen vor dem Anmeldeschluss sind heute noch 3 wegen Krankheit zu berücksichtigen gewesen. Insgesamt waren am Ende 55 Teilnehmer am Start.

Mit einer kleinen Verzögerung haben wir gegen 10:15 Uhr gestartet und waren um 17:30 Uhr mit der Siegerehrung der männlichen AK fertig.

Die 15 Tische waren fast die ganze Zeit über belegt .. nur zwischen Vor- und Endrunde gabe es ein paar Minuten Pause welche von den Spielern zum Training genutzt werden konnte.

Ich möchte mich nochmal beim TV 1848 Schwabach und besonders bei G. Bartonitz für die Durchführung dieses Turniers bedanken.

Die Ergebnisse findet ihr auf unsere Seite "Bezirk Mittelfranken-Süd / Jugendturniere".

 

Fotos: K. Neugebauer

Riegel, Kullig, Schleussinger, Braun (v.l.)
Mazur, Mack J., Astafjev, Ewersbach (v.l.)
Mayer, Jung, Fleischmann, Heger (v.l.)
Plobner, Schiefer, Kaloi, Egerer (v.l.)
Hasselbacher, Weber, Fiedler, Talkovski (v.l.)
Zieger, Pinzer, Egerer, Christoph (v.l.)

Aktuelle Beiträge