Bei sehr guten Spielbedinungen und spannenden Spielen und hochklassigen Spielen wurde die Bezirkspokalsieger der Erwachsenen ermittelt.
In der Verbandsebende der Damen kam es bei nur zwei teilnehmenden Mannschaften direkt zum Finale. Hier wurde die Mannschaft des TV 1848 Schwabach ihrer Favoritenrolle gerecht und setzte sich souverän mit 4:0 gegen die TSG 08 Roth durch.
Auch in der Bezirksliga der Damen wurde direkt das Finale zwischen dem FC Sachsen und dem ASV Wilhelmsdorf ausgetragen. Am Ende setzte sich der ASV Wilhelmsdorf mit 4:1 durch.
Bei der Konkurrenz der Bezirksklassen der Damen sich am Ende die Mannschaft des TSV 1860 Weißenburg mit nur einem einzig verloren Einzel in zwei Spielen gegen die Konkurrenz aus Roth und Neuendettelsau den Titel.
Auf Verbandsebende der Herren siegte der SV Weiherhof in zwei Spielen deutlich gegen den TSV Stein und CVJM Unterasbach und sichert sich somit den Titel.
Das spannenste Ergebnisse gabe es in der Bezirksliga der Herren. Hier entscheidete das allerletzte Einzel der Konkurrenz über den Sieger. In einem spannenden "Finale" setzte sich die Mannschaft der SG TSV/DJK Herrieden am Ende knapp gegen den TV 1848 Schwabach durch.
In der Bezirklasse der Herren gab es für die Zuschauer die ausgeglichenste Konkurrenz und sehr spannende Spiele. Mit drei Siegen wurde der TV 1923 Eckersmühlen am Ende verdient der Pokalsieger.
Alle Sieger qualifizierten sich für das Verbandsbereichs Final Four, das bereits am kommenden Sonntag,12. März, bei der TSG Roth durchgeführt wird. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!