Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Erster Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften mit 76 Kindern aus 20 Vereinen ...

... fand am 31.03.2019 in Haiming statt.

Nach der Umstrukturierung auf die neuen Tischtennisbezirke trug der SV Haiming den ersten Bezirksentscheid der bundesweiten Minimeisterschaften im neuen Bezirk Oberbayern-Ost aus.

Für diese Veranstaltung konnten sich aus jeder Altersgruppe jeweils maximal 8 Teilnehmer aus den beiden Bezirksbereichsentscheiden qualifizieren. So nahmen an dem Turnier insgesamt 76 Kinder aus 20 verschiedenen Vereinen teil.
Wie jedes Jahr gab es jeweils 3 Altersklassen für Mädchen und Jungen. Dies waren die Jahrgänge 06/07, 08/09 sowie 2010 und jünger.
Die stärkste Klasse mit der vollen Teilnehmerzahl von 16 Teilnehmern waren die Jungen AK 06/07. Insgesamt nahmen 34 Mädchen und 42 Jungen teil.

Ausführlicher Bericht und Endrundenergebnisse => siehe Download

Bericht: Andreas Gruber, Fotos: Christian Feichtner

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…