Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Paul Hofmann gewinnt das 1. Verbandsranglistenturnier

Am 31.03. fand das 1. Verbandsbereichsranglistenturnier Nord der Jugend/Schüler-A/Schüler-B mit vier Startern des Bezirks statt.

Paul Hofmann (Ju: TTV Altenkunstadt/He: TTC Rugendorf) wurde souverän Erster bei den Jungen.Bild: Gunter Czepera

Paul Hofmann (Ju. TTV Altenkunstadt/He. TTC Rugendorf) wurde seiner Favoritenrolle bei den Jungen gerecht. Ohne Niederlage und mit nur sechs Satzverlusten qualifizierte er sich für das TOP10 der Jugend.

Tuba Sorkilic (TSV Unterlauter) konnte sich im ausgeglichenen Feld der Schülerinnen-A für die Endrunde qualifizieren und konnte dort den fünften Platz ergattern.

Oskar Fiedler (TTC Unterzettlitz) wurde Achter bei den Schülern-B. Eine besser Platzierung wäre durchaus drin gewesen, gleich fünf Spiele verlor im fünften Satz.

Niklas Zeuss (TTC Burgkunstadt) ist als Nachrücker ins Feld der Schüler-B gekommen und belegte am Ende Platz 13.

 

 

Aktuelle Beiträge

Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern, sowie allen ehrenamtlich tätigen Fachwarten einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020!

Vereinsservice

Mannschaftsmeldungen zur Rückrunde

Die Mannschschaftsmeldungen zur Rückrunde für ALLE Mannschaften müssen im Zeitraum 16. bis 22. Dezember in Click-TT erfolgen!!!