Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Mini-Meisterschaften 2021/2022

Bezirksentscheid Oberfranken-West

Hallo liebe TT-Freunde, 

in den beiden vergangenen Jahren war coronabedingt bei den mini-Meisterschaften so gut wie nichts los.

In dieser Saison haben zumindest 2 Ortsentscheide beim TSV Bad Rodach und TSV Unterlauter stattgefunden. Auf Kreisentscheide konnten wir deshalb verzichten. 

Somit kommt es am

Samstag, den 23.04.2022, ab 14:00 Uhr zum Bezirksentscheid beim TSV Bad Rodach (Bayernhalle). 

Die beiden betroffenen Vereine sind schon informiert.

Wir haben uns dafür entschieden, dass alle Mädchen und Jungen, die an den beiden Ortsentscheiden teilgenommen haben, beim Bezirksentscheid startberechtigt sind. 

Ich bitte die Vereine, die qualifizierten Teilnehmer/innen über diesen Termin zu informieren und für den Bezirksentscheid zu motivieren. In der Anlage findet ihr die Einladung für den Bezirksentscheid.

Die Sieger bei den Mädchen und Jungen jeder Altersklasse qualifizieren sich für den Verbandsentscheid am 07.05.2022 beim SV Esting (TT-Bezirk Oberbayern-Süd)

Weitere Informationen, auch zur Durchführung findet ihr unter: 

Einladung 

https://www.tischtennis.de/minis.html oder

https://www.bttv.de/sport/breitensport/mini-meisterschaften/

Mit sportlichen Grüßen

Gerald Karnitzschky
Fachwart für Breitensport

Aktuelle Beiträge

Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr

Der Bezirksvorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern, sowie allen ehrenamtlich tätigen Fachwarten einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2020!