Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Der Countdown läuft: Noch genau ein Monat bis zum Final Four

Pressekonferenz im Ulmer Rathaus/Ebner: „Werde den Tag genießen“

Vorfreude auf das Final Four (von links): Florian Ebner (Vorsitzender TTC Neu-Ulm), Dmitrij Mazunov (Trainer TTC Neu-Ulm), Gunter Czisch (Oberbürgermeister der Stadt Ulm), Katrin Albsteiger (Oberbürgermeisterin der Stadt Neu-Ulm), Can Akkuzu (Spieler TTF Liebherr Ochsenhausen) und TTBL-Geschäftsführer Nico Stehle. Foto: Florian Holley

Etwas mehr als vier Wochen vor der Pokal-Endrunde am Sonntag, 8. Januar, ab 11 Uhr der ratiopharm arena in Ulm/Neu-Ulm blickten Gastgeber, Teilnehmer und auch die Organisatoren der Tischtennis Bundesliga (TTBL) bei einem Medientermin in der Doppelstadt mit Spannung auf den ersten Höhepunkt der nationalen Saison.

„Solch ein Turnier in der eigenen Stadt ist schon etwas Besonderes. Ich werde den Tag genießen und die Atmosphäre aufsaugen“, sagte Neu-Ulms Vorsitzender Florian Ebner. Neben dem heimischen TTC werden Borussia Düsseldorf, 1. FC Saarbrücken II und TTF Liebherr Ochsenhausen beim Final Four dabei sein.

Ähnliche Nachrichten

Mannschaftssport Erwachsene

TTC Neu-Ulm wird Pokalsieger

3:0 im Finale gegen Borussia Düsseldorf/Ausverkaufte Arena mit rund 5000 Zuschauern

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Witterungsbedingte Einschränkungen im TT-Spielbetrieb

aufgrund der derzeitigen Wetterlage in unserem Bezirk erscheint es nachvollziehbar, wenn es nicht möglich ist, dass angesetzte Spielpartien zumindest in der ersten Wochenhälfte angetreten werden können

Para-Tischtennis-Stützpunkttraining bei der TG Würzburg

Einzelsport Erwachsene

Spaß und Motivation pur für gehandicapte Spielerinnen und Spieler

Bei der TG Würzburg werden Para-Tischtennisspieler gezielt gefördert: Denn dort betreibt der BTTV einen von drei Stützpunkten in Bayern mit Landestrainer Trifon Lengerov. Von der Idee bis zur Umsetzung. Und von der Begeisterung zur Ermunterung für…