Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

"Kellerduell" in Haiming

In der Regionalliga Süd empfängt der SV Haiming am Samstag, 10.11.2018, um 17:00 den TSV Schwabhausen

Am 10.11.2018 will der SV Haiming in eigener Halle gegen das ebenfalls noch punktlose Team vom TSV Schwabhausen die ersten Punkte in der Regionalliga Süd holen.

Die Haiminger müssen nach 5 Niederlagen zwar immer noch auf Martin Heisler verzichten, hoffen aber, dies durch ihre große Fangemeinde ausgleichen zu können, die die Haiminger Sporthalle in einen wahren Hexenkessel verwandeln wird.

Spielbeginn ist 17:00

 

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…