Zum Inhalt springen

Neues aus den Vereinen   Sonstiges  

Trauer um Manfred Winterstetter

Nach langer, schwerer Krankheit ist Manfred Winterstetter vom SV Schloßberg kurz nach seinem 60. Geburtstag verstorben. Er war 18 Jahre lang Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung des SV Schloßberg und fast 30 Jahre Spielgruppenleiter im alten Kreis Rosenheim.

Trotz seiner Krankheit kämpfte er weiter und war bis vor wenigen Monaten noch unermüdlich im Einsatz.

Wir werden Manfred immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Bericht und Foto: Helmut Reger

 

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…