Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

1. Rückrundenspieltage der Mädchenligen ...

... der Bezirksklasse A in Neuötting und Vagen

Gruppenfoto aus Vagen Foto: Andi Kastner

Am Samstag, den 25. Januar, fanden in Neuötting und in Vagen die ersten Rückrundenspieltage der Mädchenligen in der BK A statt.
Es waren an beiden Austragungsorten jeweils alle sechs Mannschaften wie geplant am Start.
In der Gruppe Süd-West konnten diesmal aber zwei Teams krankheitsbedingt leider nur mit je zwei Spielerinnen antreten. 

Es waren pro Team jeweils drei Punktspiele nach dem Braunschweiger System zu bestreiten. Dabei gab es wieder recht deutliche aber auch einige relativ knappe Ergebnisse.
Die Tabellenstände haben sich nach diesem Spieltag gegenüber der Vorrunde nicht verändert, so dass weiterhin die Mädchen des TV Laufen und des SV Riedering ungeschlagen an den Tabellenspitzen stehen.

Ein Dank gilt den beiden Ausrichtern, die für die Austragung in Turnierform ihre Hallen zur Verfügung gestellt und sich außerdem vorbildlich um die Verpflegung während der Pausen gekümmert haben.

 Bericht: Andreas Gruber, Foto: Andi Kastner

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…