Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Euro-Pokal 2020/21!?

Aufgrund der unklaren Situation wird erst im Januar 2021 über Durchführung entschieden

Die Situation im Europokal für die kommende Saison stellt sich ziemlich unklar dar:

Nachdem ich bisher nur 2 sichere und weitere 2 wahrscheinliche Mannschaftsmeldungen für den Euro-Pokal erhalten habe, stellt sich die Frage, ob dieser Pokal überhaupt weiter durchgeführt werden soll.
Unter Umständen könnten aber nach dieser Information noch weitere Mannschaften (im Vorjahr waren es insgesamt 8) gemeldet werden.

Allerdings dürfen ja bisher keine Doppel gespielt werden, so dass gleich zwei von sieben möglichen Spielen ausfallen müssen.

Ich schließe mich daher dem Vorgehen des Bezirks Obb.-Nord an, der die Durchführung bis Januar 2021 aussetzt und erst dann entscheidet, ob die Anzahl der Mannschaften und die Corona-Lage für den Euro-Pokal sprechen.

Meine Bitte an unsere interessierten Vereine:

Teilt mir eure mögliche Teilnahme in den nächsten zwei Wochen per Mail mit, weitere Entscheidungen fallen dann erst zum Jahreswechsel.

 

SL Pokal Helmut Reger

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…