Zum Inhalt springen

Sonstiges   Neues aus den Vereinen  

14.Oktober 2022
Helmut Biberger, Haiminger "Urgestein" wird ...

... für 50 Jahre aktiven Tischtennis-Sport geehrt

Helmut Biberger wurde für 50 Jahre aktiven TT-Sport geehrt. Fotos: SV Haiming

Vor dem Bezirksligaspiel SV Haiming IV gegen den TSV Stammham (Ergebnis 6:4) wurde das Haiminger "Urgestein" Helmut Biberger durch Abteilungsleiter Christian Feichtner für 50 aktiven Tischtennis-Sport geehrt (Erstspielberechtigung 08.08.1972).

Helmut Biberger war langjähriger Spitzenspieler der ersten Herrenmannschaft des SV Haiming und holte sich 13-mal den Titel des Vereinsmeisters.

Zur Zeit spielt er mit Haiming IV in der Bezirksliga, Gruppe 2 Ost und steuerte zum Sieg gegen Stammham zwei Punkte bei.

Bericht: Brennenstuhl, Bilder: SV Haiming

Helmut Biberger 1978 (vorne links)
Helmut Biberger 1988 (vorne Mitte)

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…