Zum Inhalt springen

Sonstiges  

17. Februar 2024
26 Damen bei Ladies-Cup

Aleksandra Wrobel und Martina Werner gewinnen Tischtennis-Turnier in Taching

Die Teilnehmerinnen des 7. Ladies-Cup im Tischtennis in Taching.

26 Tischtennis-Damen – darunter diesmal sogar zwei Spielerinnen (ASKÖ TTC Friedburg und vom ATSV Salzburg) aus Österreich – fanden sich zum 7. Ladies-Cup in Taching ein.
Da die ursprünglich vorgesehene Halle in Waging noch gesperrt ist, wichen die Organisatorinnen um Barbara Reschberger und Evi Wildmann zum SVT aus.
Die Zweier-Teams wurden zusammengelost, in der ersten Runde wurde auf zwei Gewinnsätze gespielt. Im Anschluss wurden die Platzierungen bis Rang 12 mit je zwei Sätzen ausgespielt.

Den Sieg schnappten sich Aleksandra Wrobel (TuS Traunreut) und Martina Werner (ASV Grassau) vor Karin Pflock (TuS Kienberg) und Cornelia Kiflinger (TSV Fridolfing).
Auf Rang 3 spielten sich Sabine Hörner (TuS Kienberg) und Franziska Eggl (SV Haiming).

Für Verpflegung war bestens gesorgt, der Turnier-Ausklang fand im „Istria“ in Waging statt.

Der Termin für die achte Auflage des beliebten Bewerbs im nächsten Jahr steht bereits:

8. März, der Internationale Frauentag.

Bericht: Hans-Joachim Bittner, Fotos: Veranstalter

Die Siegerinnen: Aleksandra Wrobel (links) und Martina Werner.

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…