Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Minimeisterschaften

Termine und Ausrichter für Bezirksbereichsentscheide und Bezirksentscheid stehen fest

Sportentwicklung

Aktualisierter Rahmenterminplan

Als Anlage der aktualisierte Rahmenterminplan, der auch unter Termine und im Downloadbereich zu finden ist.Änderung gab es bei den Faschingsferien, Neu: - Ausrichter Bezirk-Seniorenmeisterschaft => TSV Fridolfing- Doppeltermin Final Four Pokal =>…

Sonstiges

Trikot-Tag

veranstaltet vom BLSV

Einzelsport Erwachsene

21. WWK Tischtennis-Open 2019

Der TTV Rosenheim lädt zu den 21. WWK Tischtennis - Open am 09.03.2019 in Rosenheim ein.

Neues aus den Vereinen

Trauer um Manfred Winterstetter

Nach langer, schwerer Krankheit ist Manfred Winterstetter vom SV Schloßberg kurz nach seinem 60. Geburtstag verstorben. Er war 18 Jahre lang Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung des SV Schloßberg und fast 30 Jahre Spielgruppenleiter im alten…

Sportentwicklung

28. Dezember 2018

Eisstock-Turnier der "Tischtennisler"

Zum 7. Mal richteten Barbara Reschberger (Bezirksfachwart Breitensport) und Petra Langbauer aus dem Rechenbüro zusammen mit dem EC Lampoding das Eisstockturnier der Tischtennisspieler im neuen BTTV-Bezirk 16 Oberbayern-Ost aus.

Sonstiges

Neues vom Breitensport

Einladung zu den Minimeisterschaften - Trainingscamps - Ladys Cup - weitere geplante Aktivitäten