Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Erwin Beier von den Sportfreunden Bichl ist verstorben

Beier bestritt für die SF Bichl 744 Punkt- und Freundschaftsspiele, zuletzt in der Saison 2011/2012. Nun ist er im Alter von 78 Jahren im Unfall-Klinikum in Murnau verstorben.

Weltweit bleibt das Jahr 1969 durch die erste Mondlandung der Apollo 11 in Erinnerung. Im Altkreis Miesbach-Bad Tölz/Wolfratshausen aber wird dieses Jahr noch mit einem anderen Ereignis in Verbindung gebracht: Die Sportfreunde Bichl meldeten erstmals eine Mannschaft für den Punktrundenbetrieb beim Verband an. Erwin Beier gehörte den Gründungsmitgliedern an und stellte sich fortan für 25 Jahre als 1. bzw. 2. Vorsitzender in den Dienst des Clubs. Nun ist er im Alter von 78 Jahren im Unfall-Klinikum in Murnau verstorben. Beier bestritt für die SF Bichl 744 Punkt- und Freundschaftsspiele, zuletzt in der Saison 2011/2012. Dann musste er gesundheitsbedingt kürzer treten. Die Aktiven seines Altkreises und Alle, die ihn als stets fairen und geselligen Sportler kannten, werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Werner Reuschel verstorben

Der Bezirk Oberbayern-Süd trauert mit der Familie um seinen Vorsitzenden