Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Personal/Hintergrund

Nachruf: Siegfried Jaumann verstorben

Wenn es noch eines Beispiels bedurft hätte, dass Tischtennis auch noch im hohen Alter ein idealer Sport ist, dann muss man lediglich auf Siegfried Jaumann verweisen. Noch am 7. November des vergangenen Jahres bestritt er im Trikot seines TSV…

Personal/Hintergrund

Werner Reuschel verstorben

Der Bezirk Oberbayern-Süd trauert mit der Familie um seinen Vorsitzenden

Personal/Hintergrund

Dein Ausbildung zum Co-Trainer

Du brennst für den Kampf um den kleinen weißen Ball und möchtest unseren Sport aus Trainerperspektive kennenlernen? Dann sei beim STARTTER-Lehrgang in Gräfelfing dabei!

Personal/Hintergrund

Protokoll online!

Das Protokoll zum konstituierenden Bezirkstag Oberbayern-Süd ist nun online!