Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

14. Januar 2024
Ergebnisse Bezirksseniorenmeisterschaften Oberbayern Süd

Am 14.01.2024 fanden erneut die Bezirksseniorenmeisterschaften der Senioren statt.

Ausrichter war auch diesmal wieder der TV Bad Tölz, bei dem ich mich herzlich dafür bedanken möchte. Leider konnte ich wegen einer Erkrankung das Turnier nicht persönlich leiten. Michael Hellwig, der Bayerische Seniorenwart, sprang für mich ein. Einen herzlichen Dank dafür an Michael. Dieser Bericht beruht daher auf den Aussagen, die ich telefonisch erhalten habe.

53 Meldungen zum Turnier sind bisheriger Rekord, so viele hatten wir noch nie. Es konnten dadurch 7 Einzelkonkurrenzen durchgeführt werden, erstmals seit langen wieder auch eine Konkurrenz bei den Seniorinnen 40 C.

Bei den Seniorinnen 40 A und B sowie bei den Senioren 40 A waren es jeweils zu wenig Teilnehmer, so dass diese Konkurrenzen leider entfielen. Die gemeldeten hier sind damit automatisch für die BSEM Bayern am 27.4. / 28.4. in Vohburg qualifiziert.

Dank der guten Organisation von Michael ging es zügig vorwärts. Auch die Unterstützung durch Mitglieder des TV Bad Tölz machte sich positiv bemerkbar.

Um 17:00 Uhr konnte das Turnier nach einem langen und spannenden Tag beendet werden.

Noch ein Lob an alle Teilnehmer: Von ein paar Kleinigkeiten mal abgesehen herrschte eine überwiegend freundliche und faire Atmosphäre.

Ich wünsche nun allen Teilnehmern eine erfolgreiche Saison und ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ergebnisse und Fotos findet ihr auf der Bezirkshomepage, sobald sie dort veröffentlicht sind.

Die Einzelergebnisse werden noch nach Click TT hochgeladen, die Doppel nicht da sie nicht TTR relevant sind.

Senioren_65_A
Senioren_65_A
Senioren_65_B
Senioren_65_B
Senioren_65_C
Senioren_65_C
Senioren_65_Doppel
Senioren_65_Doppel
Seniorinnen_40_C
Seniorinnen_40_C
Senioren_40_B
Senioren_40_B
Senioren_40_C
Senioren_40_C
Senioren_40_D
Senioren_40_D
Senioren_40_E
Senioren_40_E
Senioren_40_Doppel
Senioren_40_Doppel

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Werner Reuschel verstorben

Der Bezirk Oberbayern-Süd trauert mit der Familie um seinen Vorsitzenden