Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Kreisentscheid Neumarkt/OPf mini-Meisterschaften

Am Sonntag den 17.03.2019 spielten die Qualifikanten der Ortsentscheide aus Möning, Berching, Pilsach und Berngau gegeneinander. Unter der bewährten Führung der TSV Berching wurde in der Turnhalle um jeden Punkt gekämpft.Zu Beginn begrüßte der…

Einzelsport Jugend

10. März 2019

Spannendes Tischtennis beim Verbandsturnier der Jugend in Regenstauf

Am Sonntag den 10. März trafen sich in Regenstauf die besten Nachwuchs-Tischtennisspieler der vier Tischtennisbezirke Oberpfalz-Süd, Oberbayern-Nord, Niederbayern-Ost und Oberbayern-Ost. Aufgrund einiger Absagen traten 75 der 84 Qualifizierten zum…

Mannschaftssport Jugend

24. Februar 2019

Die Pokal Sieger im TT-Bezirk stehen fest

Am 24.02.2019 wurden zum ersten Mal die Pokalsieger im sogenannten Final-Four im neuen TT-Bezirk Oberpfalz-Süd ausgespielt. Ausrichtender Verein war der ESV 1927 Regensburg in der städtischen Sporthalle Königswiesen.Es waren 16 Vereinsmannschaften…