Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sportentwicklung

Tischtennisbezirk Oberpfalz-Süd tagt in Diesenbach

In der Sportgaststätte in Diesenbach fand der Bezirkstag des TT-Bezirkes Oberpfalz-Süd statt. Von den 94 Vereinen im Bezirk waren 70 Vereine vertreten. Es galt, eine umfangreiche Tagesordnung abzuarbeiten. Vorsitzender Rudi Prösl stellte fest, dass…

Mannschaftssport Jugend

Unsere Kleinsten beim Sparkassen-Pokal 2019 in Eggolsheim

Unsere Kleinsten, nominiert nach QTTR-Wert und somit auch als Beste der Opf-Süd (Altersklasse Schüler C, Saison 2018-2019) vertraten unseren Bezirk recht gut bei diesem schon „bedeutendsten“ Mannschafts-Jugendturnier des BTTV.Zur Freude Aller,…

Sportentwicklung

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…

Sonstiges

18. - 19. Mai 2019

58. Hans-Starzinger-Gedächtnisturnier am 18./19. Mai in Regensburg

Zum 58. Mal in Folge richtet die Tischtennisabteilung des DJK Sportbund Regensburg am 18./19. Mai 2019 das schon zur Tradition gewordene Hans-Starzinger-Gedächtnisturnier aus. Das bayernoffen ausgeschriebene Tischtennisgroßturnier findet auch heuer…

Einzelsport Jugend

Spannende Spiele der Bezirks-Tischtennisjugend in Mintraching

Am Samstag und Sonntag den 27./28. April fand das 2. Bezirksranglistenturnier unseres Bezirkes statt. 92 Jungen und Mädchen kämpften um die Qualifikation für das Südostbayerische Verbandsbereichsranglistenturnier in Chieming am Chiemsee am 1. Juni.…