Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Junior-Race Qualifikationsturnier zur Bezirksmeisterschaft (Lappersdorf)

Am Sonntag den 23. September fand beim TT-Verein TSV Kareth-Lappersdorf  das Qualifikationsturnier  Region –West für die Bezirksmeisterschaften der Jugend, Schüler/innen  A und B statt. Es waren 51 Teilnehmer über alle Klassen am Start. Die ersten 8 Platzierten haben sich für die Bezirksmeisterschaft  der Jugend am 3./4. November in Beratzhausen qualifiziert. Der Bezirksjugendwart  Anton Pfeffer  konnte 51 Jugendliche  aus dem westlichen TT-Bezirksgebiet  begrüßen und freute sich über die rege Teilnahme. Es waren Jugendliche aus Vereinen des westlichen Landkreises von Regensburg wie Sinzing, Etterzhausen und Beratzhausen, aus der Stadt wie DJK Sportbund und ESV 1927 Rgbg, aber auch von den Vereinen aus Siegenburg, Seubersdorf , Berching, Pilsting,  Obertraubling, Zeitlarn und Bernhardswald, am Start. Der ausrichtende Verein  TSV Kareth-Lappersdorf  bot optimale Bedingungen, so dass das Turnier unter der Leitung von Bezirkssportwart Tino Arlt reibungslos abgewickelt werden konnte. Die Jugendlichen wurden mit Urkunden und die ersten 8 mit der Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft  belohnt.

Ein Parallel-Turnier fand am gleichen Tag für die Region Ost des TT-Bezirkes Oberpfalz-Süd  beim SV FC Stamsried  statt. Darüber wird separat  berichtet.

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…