Zum Inhalt springen

Corona  

Aufzeichnung der Bezirks-Sprechstunde abrufbar

Online-Seminar zum Thema "Spielbetrieb in der Corona-Pandemie"

In der vergangenen Woche fand eine sogenannte Bezirkssprechstunde statt, in der in einem Online-Seminar die Vereine des Bezirks Oberpfalz-Süd die Gelegenheit bekommen haben, vom Bezirksvorsitzenden, einem BTTV-Präsidiumsmitglied und einem Mitarbeiter der Geschäftsstelle des BTTV Informationen zum Saisonstart 2020/2021 zu erhalten, der ganz unter dem Zeichen der Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie steht. Vor und während der Sprechstunde konnten Fragen rund um die künftigen Rahmenbedingungen gestellt werden, die – soweit möglich – direkt beantwortet wurden.

Da nicht alle Vereine oder Fachwarte den Termin wahrnehmen konnten, wird die Aufzeichnung der Bezirkssprechstunde oben im Video oder auf dem BTTV-YouTube-Kanal in einer Playlist zur Verfügung gestellt.

Nach der Beschlussfassung des Präsidiums über mögliche Anpassungen im Spielbetrieb gemäß Abschnitt M der Wettspielordnung werden alle Vereine über die aktuellen Hygiene- und Verhaltensregeln des BTTV sowie die Rahmenbedingungen für Wettkämpfe im BTTV voraussichtlich am 8. September informiert werden.

Bleiben Sie in der kommenden Spielzeit gesund!

Der Bayerische Tischtennis-Verband wünscht viel Erfolg in einer schwierigen Zeit.

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…