Zum Inhalt springen

8. August 2021
Jugend Race Turnier

Liebe Sportfreunde
Vergangenen Sonntag wurde das erste von zwei Jugend Race Turnieren vom Bezirk Oberpfalz Süd ausgetragen!
Vielen Dank an alle interessierten sowie den Teilnehmern! Es war ein voller Erfolg und die Jungen Konkurrenz war mit 16/16 Teilnehmern voll! Es waren knappe und enge Spiele! Die Mädchen Konkurrenz war etwas kleiner mit 6 Teilnehmern jedoch dafür um so eifriger agierten!
Vielen Dank an den TTV 1980 Beratzhausen als Ausrichter! Glückwunsch an alle für die tollen Leistungen!

Hier noch gleich der Link für das zweite offizielle Jugend Race Turnier am 29.8.21 wieder in Beratzhausen!

Es wird dieses Mal ein nach Leistungsklassen geteiltes Feld gespielt
Bei Fragen einfach melden unter 0176-61376842

Link:
https://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=437472&federation=ByTTV

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…