Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend   click-TT  

Meldung MM in ClickTT aktiv

Meldung Jugend-Mannschaftsmeisterschaften in clickTT.

Hallo Vereine (mit MS im Jugendspielbetrieb),

 

Betreff: Meldung Jugend-Mannschaftsmeisterschaften in clickTT.

In unserer gestrigen Video-Konferenz der Fachwarte Jugend wurde uns bekannt, dass die Meldung(en) für die Jugend Mannschaftsmeisterschaften nun in clickTT / nuAdmin über den Punkt Meldungen per Vereinszugang aktiv ist!

Mit der Bitte und Aufforderung eure Meldungen -auch jene Vereine die dies über das „Bearbeitungsfeld für Vereine“ bei der Vereinsmeldung bereits gemacht hatten (erneut)- zu erledigen!

 

Vielen Dank vorab!

Toni Pfeffer

 

Bezirksjugendwart Oberpfalz Süd

Jugendleiter TTV 1980 Beratzhausen

Ostmarkstr. 25, 93176 Beratzhausen

m 0176 61376842

E-Mail: antonpfeffer@gmx.de

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…