Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

12. Februar 2023
Pokalendrunde des TT-Bezirk Oberpfalz-Süd

In mehreren Pokalrunden haben sich die Vereine aus den Regionen Cham-Donau-Neumarkt-Regensburg zu diesem Turnier qualifiziert.

Am Sonntag den 12.02.23 wurde die TT-Pokalendrunde der Damen und Herren unter der Leitung von Bezirksvorsitzenden Rudi Prösl beim ESV 1927 Regensburg ausgetragen.

Nach sehr spannenden und knappen Spielen wurden im Pokalsystem Final Four (Viererrunde jeder gegen jeden) die Sieger in den Bezirksklassen, Bezirksligen und auf Verbandsebene ermittelt.

In mehreren Pokalrunden haben sich die Vereine aus den Regionen Cham-Donau-Neumarkt-Regensburg zu diesem Turnier qualifiziert.

Hier die Ergebnisse:

Bezirksklasse Herren: 1. TB/ASV Regenstauf, 2. FC Miltach, 3. FC Beilngries, 4. TTV 1980 Beratzhausen

Bezirksliga Herren: 1. DJK Germania Neumarkt, 2. SC Sinzing, 3. VfB Bach

Verbandsliga Herren: 1. FC Miltach, 2. SG Post/Süd Regensburg

Bezirksklasse Damen: 1. SC Sinzing

Bezirksliga Damen: 1. TTV 1980 Beratzhausen

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…