Zum Inhalt springen

BTTV Junior-Race  

Der TTV 1980 hat es wieder getan: Das zweite BTTV Junior-Race in Beratzhausen

Antonia Himmler ist Wiederholungstäterin

Jugendleiter Toni Pfeffer (mit Hoodie) bei der Siegerehrung. Fotos: Verein

Der TTV 1980 Beratzhausen war im September vergangenen Jahres der erste Verein, der jemals ein BTTV Junior-Race durchgeführt hat. Inzwischen sind bayernweit einige dazugekommen, doch der TTV ließ sich nicht lumpen, um nur eine Woche nach dem Verbandsfinale der mini-Meisterschaften schon wieder als Gastgeber zu fungieren. Wobei Gastgeber in diesem Fall auch wirklich zutrifft: Nur Nico Ferstl hatte ein Heimspiel, alle restlichen Spieler kamen von anderen Vereinen (neben den später genannten auch TSV Mailing-Feldkirchen, TSV Gaimersheim und SC Pollanten). 

Jeweils fünf Siege verbuchten am Ende Max Brückner (TV Amberg) und Antonia Himmler (DJK-SV Pilsach), wobei Letztere das direkte Duell für sich entschied. Himmler kassierte jedoch eine Niederlage gegen Henri Hochleitner (ASV Zirndorf), der am Ende Dritter wurde. Himmler war übrigens auch schon im September 2022 in Beratzhausen am Start, damals wurde sie Vierte.

Alle Teilnehmer, nachdem sie Medaillen und Bapperl für ihr Sammelheft bekommen haben.

Ähnliche Nachrichten

BTTV Junior-Race

Die Premiere ist geglückt

Erstes BTTV-Junior-Race-Turnier beim TTV 1980 Beratzhausen/Über 20 Teilnehmer

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…